Steffi & Matze - Außergewöhnliches Kroatien
Gastbeiträge · 19. Dezember 2023
Dieses Mal hat es Steffi & Matze nach Kroatien geführt. Nach 16 Stunden sind sie im Süden angekommen und teilen mit uns ihre Erlebnisse ...

Steffi & Matze - Bezauberndes Dänemark
Gastbeiträge · 19. Dezember 2023
Unsere Freunde Steffi & Matze hat es in den Norden ins schöne Dänemark geführt. Warum Dänemark eines der schönsten Länder fürs Vanlife ist, erzählen Sie euch hier ...

Gemeinsames Projekt mit der A capella Band medlz
Menschen-Liebe · 03. Oktober 2023
Mit unserer Geschichte durften wir das Musikvideo der medlz begleiten, was uns sehr viel bedeutet ...

Karoly - Paradiesische Orte auf der Yucatan Halbinsel …
Gastbeiträge · 24. Mai 2023
Karoly, ein Kumpel von Netti hat uns einen Bericht von ganz wundervollen Orten auf der Yucatan-Halbinsel in Mexico geschickt: Cenote Minotauro und Cenote Casa - aber was sind eigentlich Cenoten?

Steffi & Matze - Wohin eigentlich mit der ganzen Freiheit?
Gastbeiträge · 08. Juli 2022
Unsere lieben Bekannten Steffi und Mathias haben ihre Sachen gepackt, den umgebauten Van bestückt und sind aufgebrochen ins Abenteuer nach Spanien und Portugal. In diesem Beitrag erzählen sie uns von ihren Erfahrungen, dem Wert der Freiheit und der Angst vieler, sich einfach zu trauen ...

Tier-Liebe · 29. Juni 2022
Ganz unerwartet wurde dieser Sonntag zu einer herzlichen Begegnung mit den Pferden einer lieben Bekannten. Für mich (Robin) war es eine Art "Versöhnung".

Zwei Verrückte trauen sich
Feier-Liebe · 27. Juni 2022
Hochzeit ... das größte Ereignis im Leben eines Paares? Zunächst schon. ;) Unsere Planung zur Feier am 1. August 2020 war geprägt von einer Berg- und Talfahrt! Leider muss man erwähnen, dass es uns die Corona-Pandemie nicht leicht gemacht hat, entspannt an dieses große Ereignis heranzugehen. Aber auch hier blieben wir trotz aller Hürden wieder im Vertrauen - und wurden am Ende auch herzlich belohnt!

Das ewige Tabu-Thema "Trauer"
Menschen-Liebe · 22. Juni 2022
Menschen-Liebe ... hört sich vielleicht komisch an, aber ist für uns ein guter Titel für alles, was mit menschlichem Miteinander zu tun hat. Denn hier möchten wir auch solche Themen behandeln, die nicht immer glücklich sind. Denn z. B. auch Verlust & Trauer gehören zum Leben dazu. Aus aktuellem Anlass ist diese Kategorie entstanden und findet hoffentlich ein paar Gleichgesinnte. Wir freuen uns über regen Austausch mit Euch. Gern könnt Ihr uns jederzeit auch Eure Geschichten erzählen ...

Über den Wolken
Action-Liebe · 23. April 2022
Wir sind zwei "Verrückte" im positiven Sinne, die jeden Moment ihres Lebens genießen wollen. Trotzdem darf aber ein bisschen Nervenkitzel nicht fehlen! Ob Fallschirmsprung, Paragliding, Ballonfahren, Wildwasser-Rafting oder mit Speed auf einer Rennstrecke fahren: Wir probieren (fast) alles aus, was Spaß & Action bringt. Aber auch etwas ruhigere Abenteuer sind unser Ding - so, wie es uns eben gerade passt und gut tut. ;)

Feier-Liebe · 25. März 2022
Wir feiern die Feste so, wie sie fallen. Nur noch ein bisschen mehr. ;) Ob runde Geburtstage, unsere Hochzeit oder einfach nur ein gemütliches Feuerchen mit Gesang & Tanz: Es gibt immer einen Anlass zum Feiern und Zusammensein. Dabei geben wir uns bei der Organisation und mit den Vorbereitungen immer allergrößte Mühe. Wir feiern nicht nur uns, sondern auch unsere lieben Wegbegleiter im Leben. Es freut uns zu sehen, wenn die Leute losgelöst tanzen, lachen, hüpfen - eben mit uns feiern. :)

Mehr anzeigen