Liebe

Liebe ist bunt

Wir lieben viel. Viel lieben ist gut. Wir sind überzeugt, wenn wir den Lebewesen und Erlebnissen unseres Alltags unsere Liebe widmen und diesen mit Liebe begegnen, erhalten wir so viel zurück. Wir möchten euch auf dieser Seite mitnehmen in einige der schönen Formen von Liebe ...

Menschen-Liebe

 

Menschen-Liebe ... hört sich vielleicht komisch an, aber ist für uns ein guter Titel für alles, was mit menschlichem Miteinander zu tun hat. Denn hier möchten wir auch solche Themen behandeln, die nicht immer glücklich sind. Denn z. B. auch Verlust & Trauer gehören zum Leben dazu. Aus aktuellem Anlass ist diese Kategorie entstanden und findet hoffentlich ein paar Gleichgesinnte. Wir freuen uns über regen Austausch mit Euch. Gern könnt Ihr uns jederzeit auch Eure Geschichten erzählen ...


Action-Liebe

 

Wir sind zwei "Verrückte" im positiven Sinne, die jeden Moment ihres Lebens genießen wollen. Trotzdem darf aber ein bisschen Nervenkitzel nicht fehlen! Ob Fallschirmsprung, Paragliding, Ballonfahren, Wildwasser-Rafting oder mit Speed auf einer Rennstrecke fahren: Wir probieren (fast) alles aus, was Spaß & Action bringt. Aber auch etwas ruhigere Abenteuer sind unser Ding - so, wie es uns eben gerade passt und gut tut. ;)


Feier-Liebe

 

Wir feiern die Feste so, wie sie fallen. Nur noch ein bisschen mehr. ;) Ob runde Geburtstage, unsere Hochzeit oder einfach nur ein gemütliches Feuerchen mit Gesang & Tanz: Es gibt immer einen Anlass zum Feiern und Zusammensein. Dabei geben wir uns bei der Organisation und mit den Vorbereitungen immer allergrößte Mühe. Wir feiern nicht nur uns, sondern auch unsere lieben Wegbegleiter im Leben. Es freut uns zu sehen, wenn die Leute losgelöst tanzen, lachen, hüpfen - eben mit uns feiern. :)


Tier-Liebe

 

Unser kleines kuscheliges Fellknäuel namens "Mojito" (Spitzname "Morchel") bereitet uns im Leben immer große Freude. Wir begegnen allen Tieren gegenüber mit größtem Respekt und tiefer Liebe. Ebenso wie bei den Begegnungen mit Menschen haben wir bewegende Geschichten mit Tieren zu erzählen.


Pflanzen-Liebe

 

Wir sagen immer: Wir lieben Pflanzen. Tiere lieben wir auch. Und Steine erst. Die sind toll, man kann sie anmalen. ;) Pflanzen sind ein fester Bestandteil unseres Lebens. Wir können und möchten sie nicht missen. Ob heimische Pflanzen oder Gewächse aus aller Welt - wir lieben ihre bunte Vielfalt. Zuzuschauen wie eine Pflanze wächst, gleicht einer Meditation, die unsagbar beruhigend & heilend ist. Wie sagt man immer so schön: "Sag's durch die Blume".


Wander-Liebe

 

Bewegung an der frischen Luft macht fröhlich, frei & munter. Deshalb sind wir gern zu Fuß unterwegs - besonders lieben wir den Blick vom Berg ins Tal oder aufs Meer. Bei unseren Spaziergängen oder Wanderungen erleben wir auch immer viele kleine Wunder. Wichtig ist: Man muss diese auch sehen, dann erst werden sie zu fantastischen Momenten! Wir nennen sie liebevoll "Magic Moments".


Kommentare: 0