· 

Gemeinsames Projekt mit der A capella Band medlz

Das Musikvideo zum Song "Märchen geschehen" ist erschienen!

 

Der Happy-End-Finalsong zum musikalischen Hörspiel „Schneewittchen“ (der Nachfolger von Frau Holle auf Sächsisch) von und mit den medlz klingt wunderschön märchenhaft.

 

Die medlz hatten den Wunsch, ihr Märchen dieses Mal mit einem Lied enden zu lassen, das den Menschen unabhängig von “Schneewittchen” ein gutes Gefühl und Hoffnung gibt:

 

"Denn manchmal läuft das Leben anders als man es sich wünscht und ist dabei recht unfair. Nichts desto trotz ist unsere Welt wunderschön. Wir übersehen es nur in schlechten Phasen manchmal. So entstand “Märchen geschehen”, welches gerade seine Videopremiere feierte."

 

Mit unserer Geschichte durften wir das Musikvideo der medlz begleiten, was uns sehr viel bedeutet.

Da wir über die vielen wunderbaren Jahre bereits zahlreiche Filme unserer Erlebnisse produziert haben, mangelte es nun wirklich nicht an Video-Material. Und so durfte Bine von den medlz rund 500GB an Videos durchforsten. 

Und wir waren gespannt, welche Szenen es nun werden würden ...

 

Als wir dann das fertige Musikvideo das erste Mal anschauen durften, war es sehr aufregend für uns, dass wir unsere eigene Geschichte so kurz und knapp vor uns sahen. Natürlich flammten die Erinnerungen an all die Momente sofort in uns auf.

 

Wir sind sehr dankbar, dass wir dieses wundervolle Video später unserer kleinen Amelina zeigen können.

 

Möchtet ihr mehr über die medlz erfahren, dann könnt ihr gern beim Bunten Schmetterling vorbeischauen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0