· 

40 ist doch die neue 30, oder!? ;)

Geburtstage sind für uns immer ein super Anlass zum Feiern. Besonders runde. In meiner Familie (Netti) feierten wir früher immer wie verrückt alle Geburtstage. Ich kenne das nur so - also diese Sache mit dem Tanzen, Hüpfen, Herumspringen und ausgelassen Feiern. Alle Generationen waren stets dabei und meine Oma feierte ihren 90. Geburtstag sogar mit DJ & Lasershow. Ich möchte es ihr gleichtun und bis ins hohe Alter hinein das Leben feiern! Wir freuen uns über jeden, der mitmacht! :)

 

Meinen großen Runden feierten wir am 26.03.2022 in der Hofescheune in Bretnig-Hauswalde bei Großröhrsdorf - by the way eine mega schöne riesige und dazu noch sehr sehr günstige Location für Feiern aller Art. Ich bin sehr glücklich, diese gefunden zu haben - sogar mit meinem Terminwunsch. Da mein Geburtstag an einem Freitag war, entschied ich mich, am Samstag zu feiern.

 

Am Freitag bereiteten wir mit lieben & fleißigen Helfern in der Hofescheune alles für die große Sause vor. Da alles vorhanden war - vom Mobiliar und einer komplett ausgestatteten Küche und so weiter - mussten wir nur noch Tische rücken, dekorieren und planen, was wohin gestellt wird. Das war aber trotzdem noch genug Arbeit. Die Getränke holten wir selbst auf Kommission, so dass wir das Übriggebliebene dann am Ende wieder zurück bringen konnten. Abends gab es zu Hause in Altkaitz schon die ersten wundervollen Überraschungen für mich. Robin überraschte mich mit einem Städtetrip nach Madrid und bestellte dementsprechend landestypische Leckereien für uns und unsere Gäste. Da ich Feuer so liebe, bekam ich natürlich eines und wir feierten mit unseren Nachbarn und Freunden. Es war ein toller Abend und eine herrliche Einstimmung auf die bevorstehende große Feier.

 

26.03.22 - Robin ist schon mit ein paar Leuten voraus gefahren und ich bin etwas später mit meinem Paps hinterher. Als ich ankam, durfte ich nicht direkt in die Scheune gehen. Robin fing mich ab und führte mich dann feierlich hinein. Ich wunderte mich, warum die Bühne in einen Vorhang gefüllt war. Denn dahinter sollte ja mein DJ Martin die Musik für den Tag & Abend auflegen. Dann ging plötzlich der Vorhang auf und ich traute meinen Augen kaum ... Ahhhhhhhhhrrrrrrr - ohhhhhhh meeeeeeein Goooooott!!! Die "medlz" standen da - mit einem Blumenstrauß und gratulierten mir persönlich zum Geburtstag. Ich bekam doch aber erst vor ein paar Stunden ein Ständchen per Handyvideo-Botschaft geschickt! Ich verstand die Welt nicht mehr, bis mein Mann mir erklärte, dass das sein zweites Geschenk an mich sei. Der absolute Waaaaaahnsinn: ein Privat-Konzi von der besten weiblichen A capella Band (auch, wenn es nur eine gibt) yeaaaahaaaa!!! :)

Da ich ein Fest ausrichten wollte, bei dem Groß & Klein auf seine Kosten kommt, organisierte ich verschiedene Programmpunkte. Einer davon war ein Markt, bei dem die Gäste sich informieren und tolle Dinge erwerben konnten, wie z. B. Likör vom Likörium Dresden oder feinste handgemachte Lavendel-Aufstriche (und noch vieles mehr) von Yvonne's Lavendellädchen aus Bernsdorf, Keramik von Keramikbrand aus Brand-Erbisdorf und tollen Trödel von Thomas & seiner Frau Maika. Außerdem übernahmen Kristin und ihre Tochter Joelle die professionelle Kinderbetreuung, u. a. mit Kinderschminken, Entchenangeln und Bogenschießen. Wir haben dazu noch wochenlang Infos erhalten, wie begeistert die Kinder davon waren - einige wollten ihre tollen bunten Gemälde im Gesicht und an den Armen am liebsten nie wieder abwaschen und gingen damit stolz in den Kindergarten. Es freut mich immer noch so sehr, den Kindern nach dieser langen Abstinenz so viel Spaß & Freude bereiten zu können. :)

 

PS: Wer den Kontakt von der lieben Kristin braucht und sie auch buchen möchte, der kann sich bei mir melden. Ich stelle dann eine Verbindung her. ;)

 

Ein absolutes Highlight war neben all den tollen Aktionen & Geschenken auch das herrliche Kuchenbuffet: Ein Teil der Gäste hatte sich dazu bereit erklärt, selbst gebackenen Kuchen mitzubringen. Dank ihnen hatten wir eine bunte und äußerst leckere Kuchen- und Tortenvielfalt auf dem Tisch, die sich sehen lassen konnte! DANKESCHÖN!!! :o)

 

Abends nach dem reichhaltigen Buffet, das die Gäste ebenso begeisterte, spielten die medlz ihr einstündiges Konzert und alle sangen, tanzten & hüpften fröhlich umher. Es herrschte eine einzigartige & fantastische Stimmung - fast so wie auf einem großen Konzert mit hunderten Leuten! :)

 

Ich bin noch immer sehr dankbar für diesen wunderschönen Tag mit so viel guter Stimmung & einzigartigen unvergesslichen Momenten. Momente der Rührung, die ich für immer in meinem Herzen behalte ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0