· 

Pflanzen-Liebe

Pflanzen sind Lebewesen. Pflanzen bestehen aus Zellen und wachsen – vom Keimling bis zur ausgewachsenen Pflanze.

 

Persönliche Aussagen über Pflanzen:

  • Pflanzen sind wichtig.
  • Pflanzen sind unsere Lebensgrundlage
  • Pflanzen erfüllen das Herz mit Freude.
  • Pflanzen können bunt sein.
  • Pflanzen symbolisierungen Farben, Stimmungen und Emotionen.
  • Pflanzen gedeihen zu jeder Jahreszeit.

Wir lieben die Natur einfach so sehr, weil wir uns mit ihr zutiefst verbunden fühlen und weil sie uns so viel gibt. Deshalb respektieren und achten wir sie in besonderem Maße. Unser Zuhause ist geprägt von Pflanzen jeglicher Art. In unserer kleinen Aufzuchtstation (Wintergarten) wachsen und gedeihen sogar exotische Pflanzen - teilweise selbst aus einem Kern gezogen. Ohne unser "Grünzeuch" würden wir uns nicht wohl fühlen. Unsere Oase gedeihen & blühen zu sehen, freut uns jeden Tag aufs Neue.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Reini (Donnerstag, 26 Mai 2022 17:04)

    Ihr 2 seid toll, jeder einzeln !!! Ihr beide gehört einfach zusammen, ihr strahlt soviel Liebe und Leben aus. Ich find es toll, wie ihr euch gefunden habt und euch für so viele Sachen zusammen begeistern könnt, auch für die kleinen. Da geht einem das Herz auf. Bleibt weiter so positiv und neugierig auf die Welt. Ich erwarte mit Freude weitere Berichte von euch. Liebe Grüße Doreen♥️

  • #2

    Netti & Robin (Donnerstag, 23 Juni 2022 23:24)

    Liebe Doreen,
    vielen Dank für Dein liebes & herzliches Kommentar! :)
    Das wollten wir hier gern noch einmal sagen - auch, wenn wir uns zwischenzeitlich schon persönlich gesehen haben.

    Mach' Du aber bitte auch weiter so und vor allem geh' Deinen Weg / "Mach' Dein Ding - egal, was die and'ren sagen ..." ;) Hör' einfach auf Dein Herz ...

    Sonnige Grüße und bis bald mal wieder,
    WIR :)