· 

Mojito ist ein Mädchen :)

Unser kleiner Stromer ist ein Mädchen, was sich an ihrem Namen "Mojito" noch nicht so leicht erkennen lässt. Manchmal nennen wir sie auch "Morchel" - wie auch immer das zustande kam. ;)

 

Fakt ist: Unser kleiner schwarzer Tiger mit weißen Pfötchen und weißem Lätzchen "schmiert" sich schnell in die Herzen ihrer umgebenden Menschen. Wenn man Mensch ist, ist es kein Problem. Eine andere Katze allerdings wird von ihr absolut überhaupt nicht geduldet. Nähert sich ihr ein anderes Fellknäuel, stellt sie das Fell auf (auch in diesem Zustand sieht unsere Katze wenig gefährlich aus) und knurrt oft lauter als ein Hund. Herrlich niedlich dieses Prozedere. Aber ihr Hof ist nunmal ihr Revier und da wird kein anderes Felltier geduldet.

 

Weitere Geschichten mit tierischen Begegnungen aller Art folgen  - es sind nur so viele, dass wir sie erst einmal eingrenzen müssen ... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0